Kinder

Spiel mit! Ganz einfach von Zuhause aus!

Hey du! Wir kennen uns aus der Stadt-Insel!
Entweder warst du schon mal auf einer Freizeit dabei, oder wir kennen uns aus einer der Gruppen, die ja leider immer noch nicht stattfinden dürfen. Möchtest du mit mir mal ausprobieren, an einem Montagnachmittag zu zoomen? Ich bringe ein tolles Spiel mit, was man ganz einfach über den Bildschirm spielen kann. Deine Eltern müssten dir einen Laptop oder ein Handy zur Verfügung stellen und auf den untenstehenden Link klicken. Es würde mich sehr freuen, dich wieder zu sehen!

Deine Esther

 

Wann?  Immer montags von 17:00 bis 18:00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten:

https://juenger-westfalen-de.zoom.us/j/97241710360?pwd=MU5ONkFmQ3VJR1pXVHp5LzZZOEM5Zz09

Meeting-ID: 972 4171 0360
Kenncode: 489442


Ein Troll versteckt sich in der Stadt. - Wir brauchen deine Hilfe!

Die Stadt-Insel benötigt dringend die Unterstützung entdeckungsreicher Kinder,

denn in Lünen wurde ein gemeiner Troll entdeckt,

der innerhalb der Stadt sein Unwesen treibt.

Mehr erfährst du hier!


Unser Kinderangebot startet voraussichtlich wieder ab dem 12.04.

Unsere Kinderseite wird demnächst mit den Angeboten hier veröffentlicht.

Bleibt gesund!

 


Unsere Angebote für Kinder

Die Stadt-Insel bietet eine Menge, besonders für die wichtigsten Menschen, die Kinder, an. Wir bieten für alle Kinder, egal welcher Herkunft und Religionszugehörigkeit ein bunt gemischtes Programm an.

Wir hoffen sehr, dass unser umfassendes Kinderangebot nach Ostern wieder losgehen kann!

 

Kontaktdaten und Öffnungszeiten