Das Team

Das Team 2018/2019

Das Team auf dem Foto (von links): Man, Akmaral, Dirk Berger, Esther van Hal, Tommy, Nele und Josef.

Akmaral

Ich heiße Akmaral und bin 20 Jahre alt. Ab dem 1. August fange ich auf der Stadt-Insel mit meinem Freiwilligen Sozialen Jahr an. Ich möchte das Jahr nutzen weil ich mein deutsch verbessern und neue Erfahrungen sammeln möchte. Ich mache mein Freiwilliges Soziales Jahr weil ich Erfahrungen mit Kindern sammeln möchte.

Gruppen: Ihr trefft Akmaral beim Familiencafé am Montag, Stadt-(P)Insel am Mittwoch, am Donnerstag im offenen "Jugendbereich" und im Kinderrestaurant "Omis Küche" am Freitag.

Man

Hallo! Mein Name ist Vu Minh Man Pham. Kurz: Man, da alle mich so nennen. Ich bin 18 Jahre alt und habe vietnamesische Wurzeln. Sehr gespannt bin ich mehr von der pädagogischen Weise im Zusammenhang mit der Evangelischen Konfession.

Gruppen: Man könnt ihr immer montags bei der Jungengruppe "Inselbande"  oder am Mittwoch bei der "SpiSpaSpo"- Gruppe treffen.

Nele

Ich heiße Nele Gründken, bin 16 Jahre und mache dieses Jahr mein Jahrespraktikum auf der Stadt-Insel. Da ich hier schon ehrenamtlich arbeite, hoffe ich, dass die Arbeit als Praktikantin genauso viel Spaß macht wie als Ehrenamtliche.

Gruppen: Nele macht die Mädchengruppe "Die Unglaublichen" am Dienstag, Donnerstag die Entdeckergruppe und ihr werdet sie auch in "Omis Küche" am Fretag treffen.

Josef

 Ich heiße Josef Stolina und bin 18 Jahre alt. Ich freue mich auf das was auf mich zukommt und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit hier auf der Stadt-Insel.

Gruppen: Er betreut die Gruppen "Inselbande" am Montag und donnerstags die "Insel-Entdecker " und "Do -it- yourself".

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: info@stadt-insel.de

Telefax: 02306 - 92 70 79

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr.