Newsarchiv

Einladung zur Aufführung des Kindermusicals "Paulus auf gefährlicher Mission", 22.07., 12:00 Uhr

Erst in ein paar Wochen beginnt unsere Vorort-Freizeit, in der von den Teilnehmenden ein komplettes Kindermusical eingeübt und mitgestaltet wird.

Dennoch laden wir schon zu der Aufführung & Abschlussgottesdienst ein:

Am Sonntag, 22. Juli um 12:00 Uhr im Kindersaal der Stadt-Insel!

Die Kinder tauchen in der Woche ein in die Geschichte des Apostels Paulus, der die ersten Christen bedrängt und verfolgt hat. Auf dem Weg nach Damaskus erlebt er eine dramatische Wende und verliert sein Augenlicht. Als er wieder sehen kann wird er vom Christenverfolger zum Botschafter der guten Nachricht.

Gemeinsam entdecken die Teilnehmenden bei Tanz, Theater oder Sologesang, welche Talente in ihnen stecken. Zusammen mit den pädagogischen Mitarbeitern bauen die Kinder außerdem das Bühnenbild und die Requisiten selbst. Musikalisch werden die Kinder von Jutta Timpe, der Kantorin der Gemeinde, unterstützt.

10 Lieder und viele Szenen in nur einer Woche? - Geht nicht, gibt es nicht. Lasst euch überzeugen und kommt zu der Präsentation:  

Am Sonntag wird das Musical um 12:00 Uhr in einem Familiengottesdienst mit Pfarrerin Bunkus aufgeführt. Danach wird der Freizeitabschluss mit den Familien bei einem bunten Grillbuffet gefeiert.

 

 

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: info@stadt-insel.de

Telefax: 02306 - 92 70 79

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr