Newsarchiv

Tolle Aufführung von "Abraham und Sara"

Die Kinder und Mitarbeitenden der diesjährigen Musicalfreizeit führten am Sonntag, 04.08., das Kindermusical "Abraham & Sara" der Creativen Kirche auf. Geprobt wurde das Musical an 5 Tagen und die DarstellerInnen hätten mit ihrer Darbietung zwei Stunden füllen können...

Gezeigt wurden 8 Lieder und viele Szenen aus dem Musical, die mit viel Applaus honoriert wurden. So hat sich die Mühe und der Schweiß für alle Beteiligten gelohnt und alle konnten nach einem gemeinsamen Ausklang mit Bratwürstchen und Salatbufett glücklich und zufrieden nach Hause gehen.

Die drei Lieder, die aus Zeitgründen nicht aufgeführt werden konnten, werden mit den anderen Liedern aus dem Musical auf dem Weltkindertag am Sonntag, 15.09., im Kindersaal der Stadt-Insel aufgeführt. Herzliche Einladung an dieser Stelle!

Weitere Fotos sind bald unter der Rubrik "Fotoalben" zu sehen.

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: info@stadt-insel.de

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr