Newsarchiv

Restplätze frei: Die Sommerferien kommen schneller als man denkt...!

Die Evangelische Jugend Lünen veranstaltet auch in diesem Jahr wieder einige Freizeiten in den Sommerferien.

Auf der Stadt-Insel können Kinder im Alter von 7-12 Jahren ein Musical einstudieren und aufführen (3. Ferienwoche)– oder sich bei der Spiel+Sportwoche (4. Ferienwoche) körperlich Einbringen oder handwerklich beim Bauspielplatz (mit Vivawest) in der 5. Ferienwoche tätig werden.

Wer sich lieber auf den Weg machen möchte, der kann mit uns an die Ostsee (Grömitz) zur Kinderfreizeit fahren (2. Ferienwoche) für 9-12 Jährige oder mit Bullis sich in der 3. Ferienwoche auf den Weg in den wilden Osten machen (12-14 Jahre). Die Freizeit nach Spanien ist leider schon ausgebucht.

Über unsere Freizeiten kann man sich unter www.sommer-freizeiten.de informieren.

 

Übrigens: Unsere Kinderbibelwoche „Abenteuer am Nil“ in der 2. Osterferienwoche (für Kinder von 6-12 Jahren) hat noch ein paar Plätze frei…

 

Von links: Esther (Jugendreferentin), Louis und Mattis (Praktikanten) und Amadeus

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: info@stadt-insel.de

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr