Newsarchiv

Benefizabend auf der Stadt-Insel

Am Samstag, 10. November findet der 9. Benefizabend des Fördervereins der Stadt-Insel und der Stadt-Insel-Kochgruppe „Gaumenfreu(n)de statt.

Bereits im JubiZEHNumsjahr (2013) der Stadt-Insel trat der bekannte Kabarettist und Schauspieler Christoph Tiemann beim Benefizabend bei uns auf. In diesem Jahr konnten wir ein zweites Mal Christoph Tiemann gewinnen bei uns aufzutreten.

Der Benefizabend findet am Samstag, 10. November um 19Uhr im großen Kindersaal der Stadt-Insel unter dem Motto: Bis das Blut gefriert – Teil 2“ –neue Grusel-Geschichten von MORD und WAHNSINN-, mit musikalischer Begleitung, statt.

Das 4-Gänge-Menu zwischen den einzelnen gruseligen Beiträgen wird, wie in den letzten Jahren auch, von der Stadt-Insel-Kochgruppe „Gaumenfreu(n)de“ zubereitet.

Zehn ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Evangelischen Jugend Lünen servieren die Köstlichkeiten an insgesamt zehn festlich geschmückten Tischen.

Insgesamt nur 100 Karten werden für diesen besonderen Abend verkauft. Die Karten kosten jeweils 35€ im Vorverkauf (im Jugendbüro auf der Stadt-Insel) und 40€ an der Abendkasse.

Das Besondere in diesem Jahr:

Die Gaumenfreu(n)de geben ihr erstes Kochbuch heraus. Rezepte der letzten Benefizabende findet man genauso wie die ausprobierten und erprobten Lieblingsrezepte aus 9 Jahren Gaumenfreu(n)de.

 

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: info@stadt-insel.de

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr