Ostern

Die Zirkusfreizeit ist voll!

Wir können nur noch Kinder auf die Warteliste setzen!

Zirkuswoche mit dem Zirkus ZappZarap

Zeitraum: Mo. 10. – Sa. 15. April 2023, für 6 – 12jährige Kinder auf der Stadt-Insel

Wir werden wieder eine große Ferienaktion anbieten, diesmal in der zweiten Osterferienwoche: Ein Zirkusprojekt mit 20 Mitarbeitenden und 80 Kindern in und um die Stadt-Insel!

Dafür wird ein echtes Zirkuszelt auf dem Gelände aufgebaut, in dem für die ganz große Abschlussshow geprobt wird. Die Teilnehmenden können sich in der Woche in den Bereichen Akrobatik, Zauberei, Clownerie, Vertikaltuch, Jonglage oder Feuerkunst ausprobieren und ihr Können dann am Sonntag vor einem Publikum aus Familie und Freunden unter Beweis stellen (Eintritt: 5€). Außer den Mitarbeitenden des Zirkus ZappZarap nehmen viele bekannte ehrenamtliche und hauptamtliche Teamer an dem Projekt teil.

Die Zirkusfreizeit ist leider schon voll. Es können allerdings noch Kinder auf die Warteliste gesetzt werden.

 

Freizeitheft

Download Flyer

Freizeitanmeldung

Download Flyer