Herbst

Musicalfreizeit "Bartimäus - ein wunderbarer Augenblick"

19. - 25.10.2020, für 7 - 12jährige Kinder auf der Stadt-Insel

Wir freuen uns auf eine neue Musicalwoche im Herbst! Dich erwartet ein spannendes Theaterstück mit vielen Liedern rund um Bartimäus (Autor: Frank Kampmann, Produktion: Creative Kirche Witten):

Als Bartimäus' Augen immer schlechter werden und er den Ball nicht mehr trifft, hänseln ihn seine Fußballkollegen. Zum Glück hat er seine gehbehinderte Freundin Ava, die bedingungslos zu ihm hält. Bald ist Bartimäus ganz blind. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als auf der Straße zu betteln. Eines Tages schnappt Bartmäus auf, dass Jesus in die Stadt kommt. Er mobilisiert alles, was seine Stimme hergibt und ruft nach ihm. Wird Jesus ihn hören? Das Kindermusical basiert auf der biblischen Geschichte, verschmilzt jedoch die Vergangenheit mit der Gegenwart und greift Themen wie Inklusion, Mobbing, Freundschaft und Nächstenliebe auf.

Sei dabei und enscheide dich für einen der Workshops Tanz, Gesang, Schauspiel und Bühnenbau. Sei dabei und lerne neue Freunde kennen. Sei dabei und verbringe eine Nacht auf der Stadt-Insel. Sei dabei und mache einen Ausflug zur Erlebniswelt rund um das Big Tipi. Sei dabei und führe das Musical "Bartimäus am 25.10. um 12:00 Uhr nach nur 5 Tagen Probe vor deiner Familie und Freunden auf.

Leitung: Esther van Hal

Teilnehmerbetrag: 60 €

Anmeldung HIER

Bitte ausgefüllt an das Jugendbüro der Stadt-Insel schicken oder in den Briefkasten einwerfen: