Hinweis 4 (vermisst)

Das vierte Kartenstück - macht euch auf die Suche!

Nachdem ich einen ganz langen Schlaf hingelegt habe, machte ich mich heute morgen wieder auf die Suche, nach einem geeigneten Versteck.

Ich traute mich, in die Innenstadt zu gehen. Dachte, dort wäre heute keine Menschenmasse anzufinden.

 

Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass vor vereinzelten Geschäften, einige Leute standen. Sie ließen sich ihr Fell abschneiden.

Diese seltsamen Menschen lassen mich immer wieder in Aufruhr bringen...

Ich schneide mir mein Fell immer selbst...

 

Ein hohes grünes Gebüsch erschien mir als geeignetes Versteck, dass auch nicht allzu tief in der Innenstadt liegt.

 

Im Nachhinein, bin ich mir aber nicht mehr wirklich sicher darüber, ob es sich bei dem Konstrukt um ein echtes Gebüsch hielt.