Hinweis 18

Der achtzehnte Hinweis - macht euch auf die Suche!

Ich bin an einer attraktiven Immobilie interessiert.

Es ist wohl an der Zeit, sich von meinem Versteck zu verabschieden.

Ich benötige Platz für mich und meine Familie..

 

Nach der abwechslungsreichen Reise, in der ich viele unterschiedliche Begegnungen genossen habe, fühle ich mich in der Menschenwelt nun sogar ganz wohl.

Leider war dort kein Platz für mich.

Ich entschied mich dazu, in dem Tümpel, neben dem Gebäude, ein letztes Bad zu nehmen. Das Wasser ist für Menschen viel zu dreckig; für mich genau perfekt..

 

Mein geeigneter Platz bleibt wohl doch die Behausung im Walde.

Trotz unserer Unterschiede, sind wir Wesen doch gar nicht allzu verschieden.

Ich habe mich wohl gefühlt und habe mein letztes Kartenstück in eine Spalte gelegt.

Entdeckt den schönen Ort und nehmt das Kartenstück mit.

 

Am Anfang wollte ich es euch schwer machen.. wollte nicht, dass ihr auch nur ein Kartenstück findet. Doch jetzt will ich es so.. sucht es auf und genießt eure Umwelt.

 

Ich kehre zu meinem Walde zurück.. mit einer ganz neuen Erkenntnis.

Öffnungszeiten der Stadt-Insel

Die Stadt-Insel ist täglich von 15-18 Uhr garantiert geöffnet.*
Für Kinder ab 6 Jahren, mit Aufsicht.

*Außer in den Ferien und an Feiertagen.