Hinweis 17

Der siebzehnte Hinweis - macht euch auf die Suche!

Heute ging ich auf Abwege.

Ein großer See voller Enten, welche ich sehr gruselig finde, ist mir aufgefallen.

 

Dem See wollte ich mich deswegen nicht nähern..

die Wege waren zudem voller Menschen.

Es war für mich an der Zeit, in die Natur zu treten, in die menschengemachte Natur.

Ein steiler Aufstieg war mir Anstrengung genug.

 

Ich wollte auf einer Bank sitzen und die Aussicht genießen.

Leider waren keine Bänke zu sehen. An die Stelle, wo mir die Aussicht am schönsten  erschien, habe ich ein Kartenstück liegen gelassen. An dieser Stelle erwarte ich eine Sitzbank.. diese Stelle habe ich einfach markieren wollen.

 

Ein Baumstumpf erschien mir, eine fast genau so geeignete Sitzmöglichkeit zu sein.

Dort oben konnte man gut entspannen, sogar ein Schloss erkennen.