Hinweis 15 (gefunden)

Das fünfzehnte Hinweis - wurde bereits gefunden!

Ich wollte entspannen! Stundenlang lief ich einige Straßen entlang, wanderte durch belebte Wohnsiedlungen ..ein naturbelassener Park bot mir die Möglichkeit zum ausruhen.

Ein sehr auffälliger Baum, ließ meinen Spaziergang unterbrechen. Das eingeschnitzte Gesicht blickte mich völlig traurig an.

 

Deshalb kam ich zu dem Beschluss, ihm ein Stück meines Honigbrotes zu schenken.. Mit der Hoffnung, ihn damit glücklich gemacht zu haben, spazierte ich frohen Mutes nach Hause.

In meinem Unterschlupf zurückgekehrt, bemerkte ich, dass ich meinen Honigkuchen mit einem Kartenstück verwechselt habe.

Das ordinäre Fabelwesen hat nun meine Karte. Diese macht ihm wohl kaum glücklich..

 

Ich bin wirklich äußerst verärgert.. versucht das Stück zu finden.

Nehmet euch vor dem eingeschnitzten Wesen in Acht. Weiß leider nicht von welcher Natur es ist!