Hinweis 10 (gefunden)

Das zehnte Kartenstück - wurde bereits gefunden!

Heute ist ein regnerischer Tag.
Ich war dazu verpflichtet, neue Kartenstücke zu verstecken.
Erstmal musste ich mich aufwärmen.. eine herzhafte Pilzsuppe erwärmte mich wieder.

Das Stück, dass an einem großen Kubus, und hinter der der großen Schneise, auf der schnelle Fahrzeuge fuhren, versteckt wurde, konnte bereits gefunden werden.
Es schien mir so, als könnten dort Aufführungen stattfinden!
Eine hohe Säule, mit einem verschnörkelten Kunstobjekt darauf, fiel mir ins Auge.
Ich lief dagegen und verlor ein Stück. Das Aufheben der Kachel, lohnte sich nicht.. ich fiel auf.. ein paar Wagen kamen mir besonders nah.

Nun mache ich mich wieder auf die Suche. Ich habe das Werfen gelernt und bin bereit dazu, euch herauszufordern.

Viel Erfolg, ihr Kinder der Menschen!

Öffnungszeiten der Stadt-Insel

Die Stadt-Insel ist täglich von 15-18 Uhr garantiert geöffnet.*
Für Kinder ab 6 Jahren, mit Aufsicht.

*Außer in den Ferien und an Feiertagen.