Newsarchiv

Wunderbare Aufführung des "Gospel-Express"

Am vergangenen Sonntag kamen zahlreiche Familienmitglieder und Menschen aus der Stadt-Insel und der Kirchengemeinde Lünen zusammen, um den Abschlussgottesdienst der Musicalfreizeit zu feiern. Die Kinder haben nur 5 Tage und 15 Stunden gebraucht, um das komplette Musical der Creativen Kirche Witten auf die Bühne zu bringen. Und das taten sie mit großem Elan: Das Musical mit seinen 10 Szenen und 8 Liedern endete im großen Applaus...

Mit dabei waren unter anderem Predikantin Hannelore Klusmann, Gemeindepädagogin Esther van Hal, Kantorin Jutta Timpe, Stefan Schweitzer, der nun sein Anerkennungsjahr bei uns beendet hat und das großartige Team des Jugendbereichs.

Eindrücke aus der Woche können Sie an dieser Stelle abrufen...

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: jugendbuero@evangelische-jugend-luenen.de

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr

Wir bleiben nachmittags per Telefon für euch erreichbar: 02306 - 927078

Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222

Kinder- und Jugendtelefon: 0800 111 0 333

Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen: 0800 0 116 016

Sucht- und Drogentelefon: 0180531 30 31