Newsarchiv

We want you!

Bist du mindestens 18 Jahre alt und weißt noch nicht wie es nach der Schule weitergeht? Durch die Umstände der Coronazeit hast du noch keinen festen Plan, was du machen möchtest? Willst dich erst orientieren und ausprobieren, bevor du in den Beruf gehst?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben noch zwei Stellen im Freiwilligen Diakonischen/Sozialen Jahr frei!

Dein Tätigkeitsgebiet liegt in der gesamten Kirchengemeinde, speziell aber in der Stadt-Insel - unserem Haus für Kinder und Jugendliche. Schau dich doch im Vorfeld ein wenig auf unserer Homepage um, wenn du wissen möchtest, was auf dich zu kommt. Du hast Interesse? Dann melde dich schnell telefonisch bei uns im Jugendbüro, unter der 02306-927078. Hier bekommst du Antworten auf deine ersten Fragen und kannst außerdem einen Kennenlern-Termin mit uns ausmachen.

Weitere Infos hier auf der Homepage...

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: jugendbuero@evangelische-jugend-luenen.de

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr

Wir bleiben nachmittags per Telefon für euch erreichbar: 02306 - 927078

Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222

Kinder- und Jugendtelefon: 0800 111 0 333

Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen: 0800 0 116 016

Sucht- und Drogentelefon: 0180531 30 31