Newsarchiv

Stadt-Insel-Adventsmarkt alternativ

Da der Adventsmarkt im Garten der Stadt-Insel ja leider „coronabedingt“ ausfallen muss, haben wir uns eine kleine Alternative überlegt.

Im Eingangsbereich der Stadt-Insel (von draußen gut einsehbar) haben wir ein beleuchtetes Regal aufgestellt in dem es Angebote unserer Stadt-Insel-Frauen-Bastelgruppe, selbstgebackene Plätzchen unserer Kochfrauen und unser Stadt-Insel-Merchandising-Sachen (Hoodie, Fleecewesten, Cappies) angeboten werden.
Nach dem Ewigkeitssonntag starten wir am Montag 23.11. (bis Freitag, 11.12.), mit der Zeiten von 15-18Uhr. In diesem Zeitraum kann man sich montags bis freitags schöne Dinge aussuchen. Einfach anklingeln und über das Stadt-Insel-Fenster Geld gegen Waren tauschen.

"Alternativer" Adventsmarkt auf der Stadt-Insel

Ab Montag 23.11. jeden Wochentag 15 - 18 Uhr Verkauf durchs Fenster: Basar / Kekse / Spiele / Merch ...
Am Samstag 28.11. 15 - 18 Uhr frische Waffeln durchs Fenster "to go"!

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: info@stadt-insel.de

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr