Newsarchiv

Karten für den Benefizabend am 06.11. sind jetzt zu erwerben!

Wir freuen uns auf einen neuen Benefizabend am Samstag, 06.11.! Unter dem Motto "Musik kann eine Brücke sein" wird ab 18:18 Uhr nicht nur ein tolles 5-Gänge Menü angeboten, sondern auch gute Musik von Chören oder Einzelinterpreten (unter anderem Jutta Timpe, Michael Rothkegel und Monika Bergmann mit Chor) aus Lünen. Die Kochgruppe "Gaumenfreunde" sorgen wieder für den Gaumenschmaus. Bei der Bedienung werden sie vom Team der Stadt-Insel, sowie von mehreren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern unterstützt.

Uns liegen nun die Karten für den Verkauf vor! Eine Karte kostet 40,-€ (VVK) oder 45,- (AK). Der Erlös kommt zu 100% dem Förderverein der Stadt-Insel zugute. Freuen Sie sich auf einen exqisiten Abend in toller Atmosphäre und unterstützen Sie uns! Die Karten können bei uns im Jugendbüro erworben werden.

Noch eine wichtige Info: Es können nur Menschen eingelassen werden, die geimpft oder genesen sind.

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: jugendbuero@evangelische-jugend-luenen.de

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr

Wir bleiben nachmittags per Telefon für euch erreichbar: 02306 - 927078

Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222

Kinder- und Jugendtelefon: 0800 111 0 333

Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen: 0800 0 116 016

Sucht- und Drogentelefon: 0180531 30 31