Newsarchiv

Ihr bleibt zuhause - wir feuern euch an!

Damit euch nicht langweiliger wird als nötig, bringen wir euch etwas Feuer!

Mit Unterstützung der Vivawest Stiftung haben wir sechs „geheime Orte“ gefunden, an denen wir von der Stadt-Insel euch das „Funkenspiel-Ensemble“ senden. Das Ensemble spielt euch Shows mit Licht und Flammen in den ausgewählten Hinterhöfen.

Solltet ihr zu den Glücklichen gehören bei denen wir spielen, freuen wir uns, wenn ihr daheim bleibt und aus dem Fenster zuschaut. Wenn ihr zu denen gehört die ihre Nachbarn beneiden, weil diese zuschauen können, bleibt ruhig, kocht 'n Tee und genießt die Geräusche des Feuers.

 

Vielleicht macht euer Nachbar ja n Video. Ausschnitte wird es nach den Shows auf den gängigen Internet Plattformen (#Coronasolidarität) sowie auf dieser Homepage zu finden geben.

Feuer gibt’s am...

  • 28.04. in der Geist
  • 30.04. Innenstadtbereich
  • 02.05. in Alstedde

Bei den 10minütigen Shows stehen Sicherheit, Hygiene, sowie Abstandsregeln an erster Stelle.

Wir sehen uns!
Jugendreferentin Esther van Hal, Till Goertz und Judith Laker

Adventsverkauf über das Fenster:

Diese schönen Dinge findet ihr demnächst von außen einsehbar am Eingangsbereich der Stadt-Insel. Der Geld- und Warentausch findet dann über das Fenster statt. Einfach anklingeln. Wir freuen uns auch über ein kleines Gespräch :-)

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: info@stadt-insel.de

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr