Newsarchiv

Einladung zur Online-Kinderbibelwoche für Familien

Liebe Kinder und liebe Eltern,

unsere diesjährige Kinderbibelwoche wird wahrscheinlich immer noch anders stattfinden als noch vor zwei Jahren. Corona hält uns alle weiter in Atem! Deswegen planen wir die Kinderbibelwoche "Ein Rucksack erzählt", vom 06.04. bis 09.04.2021, in diesem Jahr größtenteils online. Ihr bekommt von uns ein tolles Materialpaket und trefft euch jeden Tag mit anderen Kindern und dem Team per Zoom, um Aufträge zu erhalten.

Danach geht es dann ans Suchen, Forschen, erkunden. Und vielleicht trefft ihr ja auf das Müllmonster, das in Lünen sein Unwesen treibt? Euch begleiten Wanderer "Farri", der auf seinem Pilgerweg an Lünen vorbei kommt und Spinne Frieda. Außerdem warten spannende Videos, sowie Bastel-, Lied- und Rezeptideen auf euch. Aber wie läuft die Woche konkret ab?

Lest hier weiter und meldet euch an!

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: jugendbuero@evangelische-jugend-luenen.de

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr

Wir bleiben nachmittags per Telefon für euch erreichbar: 02306 - 927078

Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222

Kinder- und Jugendtelefon: 0800 111 0 333

Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen: 0800 0 116 016

Sucht- und Drogentelefon: 0180531 30 31