Newsarchiv

Einladung zur Hallo+Tüss-Party der Evangelischen Jugend Lünen

Niemals geht man so ganz...wir sagen "Tüss" zu Lena, Felix und Man!

Aber "Hallo" - seid ihr die Neuen? Wir begrüßen Leon, Nils, Stefan und Lea!

Die Party findet am Freitag, 28.08.2020 um 18:00 Uhr für Freunde und Förderer und Förderinnen im Garten der Stadt-Insel statt.

Wir wollen uns begegnen und quatschen und einen Segen für die kommende Zeit empfangen. Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.

Um 23:00 Uhr ist die Party dann vorbei. Wer noch mit uns aufräumt, bleibt auch noch auf einen "Absacker"...

Wir freuen uns, wenn du kommst!

Adventsverkauf über das Fenster:

Diese schönen Dinge findet ihr demnächst von außen einsehbar am Eingangsbereich der Stadt-Insel. Der Geld- und Warentausch findet dann über das Fenster statt. Einfach anklingeln. Wir freuen uns auch über ein kleines Gespräch :-)

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: info@stadt-insel.de

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr