Newsarchiv

Einladung zum Weltkindertag-Fest am 18.09.2022

Wir freuen uns auf unser jährliches Weltkindertagfest, eines der Highlights auf der Stadt-Insel!

Am Sonntag, 18.09. öffnen wir unsere Türen und Tore für Kinder und Familien, für Jung und Alt.

Kommt vorbei und genießt das bunte Treiben!

Der Tag beginnt traditionell um 11:00 Uhr mit einem Gottesdienst als Eröffnung. Ab 12:00 Uhr beginnt dann das bunte Treiben, mit einer riesigen Auswahl an Ständen. Bei 7 Kreativ, 7 Aktiv und 7 Lecker Ständen wird jeder etwas für sich finden! Ob ihr lieber basteln, spielen oder etwas essen wollt, für alle ist etwas dabei! Hüpfburgen, Menschenkicker, Fotobox, und eine Tombola; Langeweile wird bestimmt nicht aufkommen! Auch kulinarisch wird jeder versorgt sein, es gibt Crepes und Kuchen, es wird gegrillt und auch Getränke wird es natürlich geben.

Eingeladen sind alle, die einen aufregenden Tag auf der Stadt-Insel verbringen wollen. Wir freuen uns auf euch!

 

Wir suchen noch nach Helfern, die uns an diesem Tag unterstützen wollen. Daher veranstalten wir am 06.09. um 18:30 Uhr ein Vortreffen für alle, die interessiert sind, etwas zum Weltkindertag beizutragen.

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: jugendbuero@evangelische-jugend-luenen.de

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr