Newsarchiv

Der Adventsmarkt muss ausfallen!

Wir sind traurig.

Unser romantisch-besinnlicher Adventsmarkt muss unter den Bedingungen des "Lockdowns Light" in diesem Jahr ausfallen. Denn ohne Trompeten, Gesang, Glühwein und die Kinderbackstube würde der Markt nicht mehr der sein, der er ist.

Stattgefunden hätte er am Freitag, 26. November. An diesem Tag wird die Stadt-Insel besonders hell leuchten und wir werden uns an das schöne Zusammensein in den letzten Jahren zurück erinnern. Bis zum nächsten Jahr!

 

"Alternativer" Adventsmarkt auf der Stadt-Insel

Ab Montag 23.11. jeden Wochentag 15 - 18 Uhr Verkauf durchs Fenster: Basar / Kekse / Spiele / Merch ...
Am Samstag 28.11. 15 - 18 Uhr frische Waffeln durchs Fenster "to go"!

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: info@stadt-insel.de

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr