Newsarchiv

Guter Ausblick auf die kommende Zeit!

Das Kennenlernen des neuen Teams in Canow, an der Mecklenburgischen Seenplatte, war wieder erfolgreich. Wir konnten uns nicht nur gegenseitig beschnuppern, sondern haben schon einmal einen Blick auf das kommende Jahr genommen. Dabei entstanden zum Beispiel auch schöne Ideen für die Kinderangebote ab dem 20.09....

Leider konnte Sebastian aus Kolumbien nicht mit fahren, da er sich in Quarantäne begeben musste. 

Wir freuen uns auf eine schöne, gemeinsame Zeit auf der Stadt-Insel und auf einen "Neubeginn" der Kinderangebote. Das Heft mit allen Informationen wird demnächst verschickt und liegt spätestens ab dem Weltkindertagsfest am 19.09. bei uns im Haus aus.

Wenn ihr schon etwas von den "Neuen" lesen möchtet, klickt bitte hier!

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: jugendbuero@evangelische-jugend-luenen.de

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr

Wir bleiben nachmittags per Telefon für euch erreichbar: 02306 - 927078

Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222

Kinder- und Jugendtelefon: 0800 111 0 333

Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen: 0800 0 116 016

Sucht- und Drogentelefon: 0180531 30 31