Newsarchiv

Beim Voting der Volksbank den 5. Platz erreicht!

Vielen Dank an alle, die uns beim Voting für ein Lastenfahrrad auf der Homepage der Volksbank unterstützt haben. Durch eure/Ihre Hilfe konnten wir den fünften Platz belegen und uns ein Preisgeld von 2000,- sichern! Das klimafreundliche Rad ist damit noch nicht vollständig finanziert, aber ein erster Schritt ist getan...

Mit dem E-Lastenfahrrad sollen in Zukunft kurze Strecken gefahren werden, beispielsweise ins Gemeindebüro, sowie kleine Einkäufe über die Stadt-Insel erledigt werden.

Adventsverkauf über das Fenster:

Diese schönen Dinge findet ihr demnächst von außen einsehbar am Eingangsbereich der Stadt-Insel. Der Geld- und Warentausch findet dann über das Fenster statt. Einfach anklingeln. Wir freuen uns auch über ein kleines Gespräch :-)

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: info@stadt-insel.de

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr