Stadt, Land, Fluss - ich glaub ich steh im Wald

Wer Lust hat auf Bewegung und auf das Unterwegssein, mit Gleichgesinnten, unter freiem Himmel, an der frischen Luft (…) ist herzlich eingeladen im Rahmen einer Pilger-Tagestour sich mit uns gemeinsam auf den Weg zu machen.

Auch direkt vor der Haustür lässt sich der Alltag unterbrechen, können neue Wege, Blickwinkel und Perspektiven entdeckt werden. Diese Pilger-Tagestour wird uns ca. 10 km `über Straße, Stock und Stein´, entlang an besonderen Stationen und Orten nach Cappenberg führen. Mit (neuen) Entdeckungen und Erfahrungen werden wir diese Tour gemeinsam mit einer paradiesischen Einkehr beschließen.

Wer Lust auf mehr hat und/oder über diese Tour hinaus, sich auf den Weg machen möchte, ist herzlich eingeladen, Ideen mit uns zu teilen und gemeinsam Schritt für Schritt anzugehen.

DATUM
27. April 2024, 11.00 - 17.00 Uhr

ORT
Lünen/ Selm - Cappenberg