Newsarchiv

Unser Bulli ist verschönert worden!

Da weiß man endlich woher „er“ ist…

Unser Bulli hat seine (Herkunfts)Aufkleber bekommen! „Evangelische Kirchengemeinde Lünen“ prangt vorne auf der Motorhaube, „Stadt-Insel“ kann man auf der Fahrertür und der Beifahrertür lesen. „Da kommt er wech“, unser Gemeindebulli.

Bis auf die 2 Werbungen, die als freundliche Unterstützung seit Kauf des Bullis dabei sind, ist noch viel Platz für weitere Werbung. Wer also die Arbeit der Evangelischen Kirchengemeinde/der Stadt-Insel unterstützen möchte hat noch ganz viel Fläche für seine Werbung!

Übrigens kann man den Bulli auch mieten… Anfragen zu Werbung und Bullianmietung bitte ans Jugendbüro melden!

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: info@stadt-insel.de

Telefax: 02306 - 92 70 79

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr