Newsarchiv

Schön war es auf der Advents-Mitarbeitendenfeier!

Am 18.12. um 18:30 Uhr wurde es gemütlich in der Stadt-Insel: 50 ehren- und hauptamtliche Mitarbeitende trafen sich bei Kerzenschein und festlich gedeckten Tischen zum gemeinsamen Raclette-Essen. Bevor gegessen wurde lauschten alle der adventlichen Andacht von Pfarrer Zastrow und sangen mit Kantorin Jutta Timpe Weihnachtslieder.

 

Das gemeinsame Miteinander in der Stadt-Insel wurde bei diesen Aktionen nach vorne gestellt und bekam auch im späteren Verlauf des Abends erneut eine Bedeutung, als das Stadt-Insel-Team ein Gruppenspiel mit den Anwesenden durchführte. Hier wurde mitunter herzhaft gelacht, als ein Weihnachtsmann mit schwarzem Bart mit seinen Rentieren und Schlitten auf der Bühne posierte oder ein etwas zu groß geratendes "Jesuskind" mit einem Schnuller aus Sektkorken in den Armen der viel kleineren Maria lag. Außerdem wurden Tannenbäume gemalt, Quizfragen beantwortet und Weihnachtsgedichte vorgetragen.

Ein runder, schöner Abend, der viel Spaß mit sich brachte.

 

 

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Telefon: 02306 - 92 70 78

Stadt-Insel Lünen
Friedrichstr. 65b
44536 Lünen

E-Mail: info@stadt-insel.de

Telefax: 02306 - 92 70 79

Öffnungszeiten des Büros:
werktags 15:00-18:00 Uhr